Jugendfeuerwehr Roßtal

Anzeigen:

Jugend - Übungen

Vorschaubild des Berichts
Die inzwischen fast schon traditionelle jährliche gemeinsame Jugendübung der Jugendwehren aus Heilsbronn und Roßtal fand dieses mal in Heilbronn in einem Waldgebiet statt. Anschließend gab es eine kleine Grillfeier.

Jugend - Veranstaltungen

23. Jul 2005

Vorschaubild des Berichts
Auch in diesem Jahr fand die Abnahme der Jugendleistungsspange wieder in Roßtal statt. Insgesamt 51 Jugendliche aus dem ganzen Landkreis waren dabei, darunter auch drei der Jugendfeuerwehr Roßtal.
Vorschaubild des Berichts
Trotz anfänglichem Nebel am Samstagmorgen und Regenschauern am Sonntagmorgen, ließen wir uns die Stimmung beim diesjährigen Kreisjugendfeuerwehrzeltlager in Stein nicht vermiesen.
18. Jun 2005

Vorschaubild des Berichts
Nachdem es im letzten Jahr eine erfolgreiche Wiederauflage des "Spiel über den Zaun" in Roßtal gab, fand die Veranstaltung in diesem Jahr erneut statt. Neun Roßtaler Vereine nahmen daran teil - mit dabei natürlich auch die FF Roßtal.

Jugend - Berufsfeuerwehrtage

25. Jun 2005

Vorschaubild des Berichts
Nach einer einjährigen Pause wurde in Roßtal wieder ein Berufsfeuerwehrtag veranstaltet. Mitgemacht haben die sieben Jugendlichen der Roßtaler Wehr und zum ersten Mal auch die Roßtaler BRK-Bereitschaft mit drei Jung-Sanitätern.
Letzte Aktualisierung am 08.11.2005 14:41 Uhr - Seitenaufrufe: 22529