Berichte & Bilder

Anzeigen:

Vorschaubild des Berichts
Bei hervorragendem Wetter feierte die Feuerwehr Buttendorf vom 05.07. - 07.07.2013 ihr 100-jähriges Bestehen.
Vorschaubild des Berichts
Gegründet im Jahre 1888 kann die Roßtaler Patenwehr Buchschwabach auf eine 125-jährige Tradition zurückblicken. Dieses Jubiläum feierten die Kameradinnen und Kameraden mit einem großen Fest.
Vorschaubild des Berichts
Seit 1989 verrichtete ein Ford Transit als Mehrzweckfahrzeug seinen Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr Roßtal. Drei Jahre vor dessen Indienststellung wurde erstmals Serienmäßig eine Antischlupfregelung in ein Serienfahrzeug verbaut - nicht jedoch in das alte Mehrzweckfahrzeug, mit...

Jahreshauptversammlungen

07. Dez 2013

Vorschaubild des Berichts
Traditionell findet die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Roßtal am ersten Samstag im Dezember statt, folglich begrüßte der Vorsitzende Matthias Goßler die Vereinsmitglieder im Gasthaus Weißes Lamm am 07.12.2013 zur Hauptversammlung.
Letzte Aktualisierung am 16.12.2013 18:28 Uhr - Seitenaufrufe: 18522