Berichte & Bilder

Anzeigen:

Übungen

Vorschaubild des Berichts
Auf dem Übungsgelände des Rettungshundezuges Biberttal in der Fernabrünster Straße wurde eine Explosion durch Schweißarbeiten im Keller eines Wohngebäudes angenommen - das Wohnhaus stürzte dadurch komplett ein.

Lehrgänge

27. Nov 2009

Vorschaubild des Berichts
In sehr komprimierter Form, nämlich vom 09.11. - 27.11.2009, fand ein Atemschutzgeräteträgerlehrgang statt. Geleitet wurde der Lehrgang erstmalig von Kreisbrandmeister Frank Bauer, Unterstützung erhielt er durch den Leiter des Atemschutzes der Roßtaler Wehr, Luca N..